Startseite für Ihren Internetbrowser
Startseite für Ihren Internetbrowser
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

André:
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

klingsporn:
e bike
hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke
Mehr ▶

Stephan Koy:
Anerkennung
2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch
ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge
genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine
Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine
Anerkennung und weiter so !
Mehr ▶

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

Hannes:
E-Bike
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik
gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach
Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für
mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und
dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen
Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der
Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen
Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was
er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS