Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

André:
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Mehr ▶

Angela Domschke:
Radkauf
Hallo, ich möchte nochmal vielen Dank sagen
für die sehr gute und kompetente Beratung. Es
macht sehr viel Spaß auf dem neuen Rad.
Vielen Dank 🚴
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS