EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Tommy:
Räderkauf bei Adrenalin
Ich habe zwei Räder bei Adrenalin-Radsport gekauft und kann den Laden nur weiter empfehlen auch das Laufrad unserer Tochter haben wir da erworben. Und ich gehe davon aus, dass wir auch das Rad für meine Frau bei Erik kaufen werden weil ich höchstzufrieden mit Beratung und Service bin. Also Daumen hoch und macht weiter so!
Gruss
Tommy
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Christian Janke:
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Mehr ▶

Rico Urban:
Feedback
Super Team und top Beratung. Habe bereits 2 Bikes gekauft und
den Service genutzt. Selbst bei einem unvorhergesehenen
Plattfuß wurde schnell geholfen. Also alles in allem sehr zu
empfehlen. Gruß und Danke Rico
Mehr ▶

Thomas:
Super Service bis nac Hause
problemlose und unkomplizierte und freundliche Abwicklung
sowie Anlieferung bis nach Hause.
Beratung wird hier groß geschrieben und das unterscheidet sich
nunmal deutlich vom Großhandel!!

Immer wieder hier und nur zu empfehlen!!
Danke
Mehr ▶

Stephan Koy:
Anerkennung
2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch
ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge
genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine
Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine
Anerkennung und weiter so !
Mehr ▶

Auto-Service-Wagner:
Ebike-Kauf hibike 5,0
Top-Beratung-überdurchschnittliche Kompetenz und
sehr freundlich. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden
und würde jedem Kunden den Kauf in diesem Geschäft
empfehlen
MfG Hansjörg Wagner
Mehr ▶

Alexander Eisenschink:
Kauf Scott E-Spark 710 Promobike
Habe beim Team Adrenalin ein Promobike von Scott gekauft.
Technisch in einem super Zustand.Optisch mir leichten Ge
brauchsspuren.Preis schwer in Ordnung.Das Team sehr be
müht,auch kleine Mängel nach dem Kauf noch zu behe
ben.Wenn man ein technisch einwandfrei gewartetes ge
brauchtes Top Fahrrad möchte,ist man hier an der richtigen
Adresse.Wenn ich wieder ein Fahrrad brauche,werde ich auf
alle Fälle wieder anfragen.Viele Grüße nach
Dipoldiswalde!Alex
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS