Webdesign Referenzen für Templates Dresden Dippoldiswalde Altenberg
Webdesign Referenzen für Templates Dresden Dippoldiswalde Altenberg
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

Susan:
Danke
Hatten schon öfter Räder zum Service und waren immer sehr
zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, gerne
wieder.
Mehr ▶

Mothes Jörg:
E bike kauf
Große Klasse . Sehr Kundenfreindlich .
Ich würde Super beraten und konnte ohne Kopfschmerzen
Kaufen.
Kann ich nur empfehlen .
Gerne wieder .
Mehr ▶

Büchner:
Fahrradkauf
Wir haben quasi alle Räder bei Radsport-Erzgebirge gekauft
und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Service und
nun auch der Anlieferung! Vielen Dank und weiter so!!
Mehr ▶

Carina:
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Mehr ▶

Charly Wendt:
Kauf eines VIVAX Optimo MTB
Erik Träger hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert, ein VIVAX Optimo, das "leichteste E-Mountainbike der Welt", zu besorgen, obwohl es seine offiziellen Möglichkeiten und den Rahmen des "normalen" Kundenservice weit überstiegen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Ausstattung mit allem gewünschten Zubehör ist professionell und zeitnah erfolgt. Erik und seine Leute sind bemerkenswert aufmerksam und kümmern sich, auch wenn es im Laden gerade sehr voll ist, um jeden einzelnen Kunden, ohne dabei gestresst zu wirken. So fühlt man sich angenommen.
Wenn es um Verteilung von Punkten ginge, hätte sich adrenalin radsport außerordentlich viele Pluspunkte verdient.
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Lydia:
Top!
Wir waren sehr zufrieden. Vor allem unsere
Tochter, die innerhalb kürzester Zeit gleich
mehrere Räder zum Fahren hatte :-)
Super Service, ganz freundliches Personal und
mega Auswahl!!
Beim nächsten Rad auf jeden Fall wieder bei
euch!
Vielen Dank Erik!!
Mehr ▶

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS