Modified-Shopsoftware & Templatedesign
Modified-Shopsoftware & Templatedesign
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Toni W.:
Shop-Bewertung
Sehr schöner Shop mit guter Auswahl an Zubehör, Bikes und auch E-Bikes.
Kompetente Beratung und das schon mehrfache ausleihen verschiedenster Fahrräder ist ein toller Service.

Gerne wieder.
Mehr ▶

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

Susan:
Danke
Hatten schon öfter Räder zum Service und waren immer sehr
zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, gerne
wieder.
Mehr ▶

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

Carsten:
Kauf E-Bike + Zubehör
Klasse Laden. Top Beratung, freundlicher Service. Wir kaufen hier einfach gerne. Auch der Verleih mit Zubehör klappt tadellos.
Jungs vielen Dank und macht weiter so.
Mehr ▶

Stephan Koy:
Anerkennung
2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch
ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge
genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine
Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine
Anerkennung und weiter so !
Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Christian Janke:
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS