Webdesign Referenzen für Templates Dresden Dippoldiswalde Altenberg
Webdesign Referenzen für Templates Dresden Dippoldiswalde Altenberg
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

Werner Müller:
Easy Rider VanRaam
Hallo Leute!
Mit dem Kauf meines Behindertendreirades bin ich mehr als
Zufrieden. Danke für die gute Beratung und einen sehr guten
Service. Ich werde diesen auch weiterhin nutzen und meiner
Frau ein E-Bike kaufen. Ich vertraue der Beratung Eriks und
seinem Team!
Gruß Werner
Mehr ▶

Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

Nadine:
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Mehr ▶

Lydia:
Top!
Wir waren sehr zufrieden. Vor allem unsere
Tochter, die innerhalb kürzester Zeit gleich
mehrere Räder zum Fahren hatte :-)
Super Service, ganz freundliches Personal und
mega Auswahl!!
Beim nächsten Rad auf jeden Fall wieder bei
euch!
Vielen Dank Erik!!
Mehr ▶

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Karsten Wendler:
Fahrradkauf
Perfekte,sachliche und absolut kompetente Beratung.Nach der Probefahrt zweier Bikes,konnte ich das für mich passende sofort mitnehmen.Nochmals vielen Dank an Erik Traeger.
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS