Webdesign Dresden, Sachsen
Webdesign Dresden, Sachsen
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Carina:
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Mehr ▶

Mario roßburg:
Fahrradkauf
Hallo erik, hier ist der radneuling, ich habe am
22 Februar ein scott Aspekt 730gekauft, es
fährt sich wunderbar! Vielen dank für die faire
und klasse Beratung!! Was auch super war,
deine kostenneutrale Art und Weise!! Ist selten
heute. Kann dich und deinen Shop bestens
weiter empfehlen!! Es war mir eine große
Freude.
Mehr ▶

Auto-Service-Wagner:
Ebike-Kauf hibike 5,0
Top-Beratung-überdurchschnittliche Kompetenz und
sehr freundlich. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden
und würde jedem Kunden den Kauf in diesem Geschäft
empfehlen
MfG Hansjörg Wagner
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

Ilona und Olaf:
Dankeschön
Hallo Erik und Team, herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf unserer e-bikes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fahrradsaison. Angbot, Beratung und Kaufabwicklung waren - wie immer - tadellos!
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS