Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Ralf:
Vielen Dank
Ich wollte mich hier nochmal für euren super Service und die gute Beratung bedanken. Besser hätte ich es nicht treffen können. Macht weiter so.
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

Manja:
Fahrrad für Maurice
Ich hab nun schon das zweite Fahrrad für Maurice
bei euch gekauft, welches von eurem Team wieder
erstklassig umgebaut wurde, so dass Maurice wieder
sicher unterwegs sein kann. Vielen Dank für die
Mühe.
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

Kataloge und Preislisten

Auf dieser Seite haben wir für Euch aktuelle Kataloge und Preislisten unserer Hersteller zusammengestellt. Damit sollte für einen guten Überblick über die aktuellen Angebote gesorgt sein.
Hier findet Ihr Euer Wunschrad!

Details und Hintergrundinformationen zu den Produkten erhaltet Ihr gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserem Ladengeschäft.

Rotwild

Rotwild


Seid 1996 - Engineering aus Leidenschaft, ganzheitliches Design, höchste Effizienz und Leistung.

Website: www.rotwild.com


Centurion

Centurion


„Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Sitz der Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.centurion.de

E-Fire Country - die perfekten Räder für unsere Region mit Straßenausstattung,
breiter Bereifung für mehr Komfort und Sicherheit.
Website: Country – E-Fire Country


Merida

Merida


Merida wurde 1972 gegründet und ist ein taiwanesischer Fahrradhersteller.
Die drei silben unseres Namen bedeuten in etwa: "Das Vorhaben, nur schöne und qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen, mit denen jeder sein Ziel so angenehm wie möglich erreichen kann." Sitz der Firma Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.merida-bikes.com


SCOTT

Scott


Die Firma Scott ist ein Schweizer Sportartikelhersteller mit US-amerikanischen Wurzeln. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Fahrrad, Wintersport, Motorsport sowie Laufsport. Die Produktpalette Fahrrad reicht von Rennrädern über Mountainbikes bis zu Touren- und Alltagsrädern.
Website: www.scott-sports.com

Winora

Van Raam

Van Raam


Van Raam - Spezialfahrräder für Erwachsene und Kinder mit einer Körperbehinderung oder für Personen die mehr Sicherheit und Stabilität beim Radfahren benötigen.
Elektroräder - Dreiräder - Tandems

Website: www.vanraam.de/Spezialfahrraeder


Van Raam

eBike advanced



Website: www.advanced.tech