Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Peter und Simone Wendt:
Hochzeit-Radeln
Außergewönlicher sevice,8 e-bike anstatt einer Kutsche wurden an einem Tag zur Weicheltmühle geliefert.Das Aufsehen war dementsprechend und noch nie dargewesen.Service perfekt,alle Hochzeitzteilnehmer waren begeistert,die Räder wurden individuell auf jeden in kürzester Zeit abgestimmt.Können wir zur Nachahmung nur empfehlen.Macht weiter so und herzlichen Dank
Mehr ▶

Sigrun und Frieder:
E-Bike Beratung und Kauf
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die
Testmöglichkeit unserer Wunschmodelle sowie die
umgehende Erfüllung unserer Sonderwünsche!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir wünschen Herrn Gregor und seinem Team
viele zufriedene Kunden.
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Anfahrtskizze


adrenalin radsport

Alte Altenberger Str. 40
01744 Dippoldiswalde