Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Ronald Jacobs:
vervanging achterwiel
Tijdens mijn vakantie ging de velg van het achterwiel van
mijn mtb stuk. Het was duidelijk, niet te repareren.
Bij Adrenalin Radsport ben ik super geholpen. Ze hebben
een wiel uit een nieuwe fiets gehaald en dat voor een heel
redelijk bedrag verkocht. SUPER! Het heeft mijn vakantie
gered!
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Christian:
Super Partner
Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht.
Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und
ordentlichen Laden.
Super Beratung egal zu welcher Art von Bike.
Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens
sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum
Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde
von heute möchte und braucht :-)
Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch
garantiert sein.

Mfg CM Produktion
Mehr ▶

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Mothes Jörg:
E bike kauf
Große Klasse . Sehr Kundenfreindlich .
Ich würde Super beraten und konnte ohne Kopfschmerzen
Kaufen.
Kann ich nur empfehlen .
Gerne wieder .
Mehr ▶

Zertifikate und Qualifikationen


Ihr Servicepartner mit Fachkompetenz
Stets auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein ist in unserer schnelllebigen Zeit so wichtig wie nie zuvor. Daher legen wir goßen Wert auf regelmäßige Schulungen, Trainings und Weiterbildungen.