Internetgestaltung, Hosting, Webdesign in Dresden, Dippoldiswalde, Altenberg
Internetgestaltung, Hosting, Webdesign in Dresden, Dippoldiswalde, Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Doris:
Absolute Empfehlung

Mehr ▶

Henne:
Rotwild
Einfach mal ein toller Laden- netter und kompetenter Service,
super unkomplizierte Abwicklung und schnelle Hilfe bei Proble
men. Kann ich nur weiterempfehlen
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

Bernhard:
Reparatur meines Cube Ltd Pro
Das Bike brauchte nach einigen Renneinsätzen und 3
Jahren ohne Wartung eine Verschleißteilerneuerung.
Super Beratung, ich konnte an der Entscheidung über
Ersatz/Verbleib von Teilen mitentscheiden. Die
anschließende Reparatur ging fix. Alles wieder tip top.
Kann man nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

ABSOLUT GPS