Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Portale
Stand 02/2026
Über 100 Websitebewertungen.
Jetzt bewerten
►
Norbert Pusch:
Neukauf Centurion Bike
Da ich in Heidelberg wohne, habe ich die Jungs von Adrenalin
leider nicht persönlich kennen gelernt..., was ich aber sagen
kann, das ich sehr gut beraten wurde, und immer sofort reagiert
wurde wenn Fragen bestanden. Daher kann ich Adrenalin Rad
sport nur empfehlen, auch und gerade beim Online Kauf, der ja
immer auch ein Stück weit Vertrauenssache ist.
Daher Daumen hoch, macht weiter so!!!
Mehr ▶
Carina:
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Mehr ▶
Nicole:
Super Service
Liebes adrenalin radsport-Team,
herzlichen Dank für die Rettung in der Not letzt Woche! Hatte mir in Dresden wieder einmal einen Glassplitter eingefahren und nen Platten. Ihr habt den Schlauch am gleichen Tag repariert, so dass ich das Rad am nächsten Tag wieder nutzen konnte für die Arbeit. Obwohl ihr immer viel zu tun habt, macht ihr so vieles kurzfristig möglich. Ihr beratet mich stets gut und organisiert, was nicht vorrätig ist. Ich bin froh, dass es euch gibt! Daumen hoch und weiter so!
Mehr ▶
Nadine:
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Mehr ▶
Tommy:
Räderkauf bei Adrenalin
Ich habe zwei Räder bei Adrenalin-Radsport gekauft und kann den Laden nur weiter empfehlen auch das Laufrad unserer Tochter haben wir da erworben. Und ich gehe davon aus, dass wir auch das Rad für meine Frau bei Erik kaufen werden weil ich höchstzufrieden mit Beratung und Service bin. Also Daumen hoch und macht weiter so!
Gruss
Tommy
Mehr ▶
Stefan Rückriem:
Muss mal gesagt werden
Bin gerne mal bei Erik. Er hat Ahnung. Das ist für mich als
Rennrad Dino und wenig Interesse am E-Antrieb ganz
wichtig....weiter so lieber Erik und Mitarbeiter.
Mehr ▶
Rico Löwe:
E-Bike
Super nette und kompetente Beratung! Ich kann
die Jungs um Erik nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für das tolle Bike - weiter so!
Mehr ▶
Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶
Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!
Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.
Mario
Mehr ▶
Doris:
Absolute Empfehlung
Mehr ▶
Aktuelle Angebote
Kalender
abonnieren
Newsliste
abonnieren
Mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Button (iCal oder RSS) können Sie die Linkadresse kopieren und in Ihrem Kalender-/Newsprogramm einfügen und abonnieren. Ihre Liste wird damit automatisch aktualisiert.
Liste leer
≡
Ladengeschäft
Ladengeschäft
Leasing
linexo Komplettschutz Bike
Über uns
Öffnungszeiten
jetzt bewerten...
Ergonomie
Zertifikate & Qualifikationen
Onlineshop
Werkstatt
Verleih
Kontakt
Kontaktübersicht
eMail Formular
Anfahrtskizze
Impressum
Inhaltsverzeichnis