Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Windmühlenblick:
Neukauf von leichten Rädern
Leichte Fahrräder mit Motorunterstützung sollten es sein. Altersgerecht versteht sich.
Also sind wir auf mehrfache Empfehlung von Bekannten zum adrenalin Radsport nach Dipps.
Hier haben wir uns aufgehoben gefühlt, denn nach dem Kauf muss man auch die Service Sicherheit haben.
Nun haben wir unsere beiden i:sy Carbonräder gestern als die Sonne etwas wärmer schien einer Testfahrt in die Umgebung unterzogen. Einfach Klasse mit dem neuen CX Motor. Erstaunlich auch, wie sicher und beweglich 20“ Räder sind.
Da bleibt nur noch eins:
Ein Dank an Eric und sein Team, für die gute Beratung, die kleinen Extras beim Kauf und die Einweisung in diese neue Technik, die wir auch kapiert haben, auszusprechen.
Mehr ▶

Manja:
Fahrrad für Maurice
Ich hab nun schon das zweite Fahrrad für Maurice
bei euch gekauft, welches von eurem Team wieder
erstklassig umgebaut wurde, so dass Maurice wieder
sicher unterwegs sein kann. Vielen Dank für die
Mühe.
Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

Aktuelle Angebote

Mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Button (iCal oder RSS) können Sie die Linkadresse kopieren und in Ihrem Kalender-/Newsprogramm einfügen und abonnieren. Ihre Liste wird damit automatisch aktualisiert.
Liste leer