Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Tommy:
Räderkauf bei Adrenalin
Ich habe zwei Räder bei Adrenalin-Radsport gekauft und kann den Laden nur weiter empfehlen auch das Laufrad unserer Tochter haben wir da erworben. Und ich gehe davon aus, dass wir auch das Rad für meine Frau bei Erik kaufen werden weil ich höchstzufrieden mit Beratung und Service bin. Also Daumen hoch und macht weiter so!
Gruss
Tommy
Mehr ▶

Steffen:
Fahrradkauf
"adrenalin radsport" in Dipps. ist eine sehr gute Adresse für Beratung, Kauf und Service. Auch Probefahren ist kein Problem. Gutes und kompetentes Team, stets freundlich. Man geht immer wieder gerne hin.
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Henne:
Rotwild
Einfach mal ein toller Laden- netter und kompetenter Service,
super unkomplizierte Abwicklung und schnelle Hilfe bei Proble
men. Kann ich nur weiterempfehlen
Mehr ▶

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Susan:
Danke
Hatten schon öfter Räder zum Service und waren immer sehr
zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, gerne
wieder.
Mehr ▶

Mario roßburg:
Fahrradkauf
Hallo erik, hier ist der radneuling, ich habe am
22 Februar ein scott Aspekt 730gekauft, es
fährt sich wunderbar! Vielen dank für die faire
und klasse Beratung!! Was auch super war,
deine kostenneutrale Art und Weise!! Ist selten
heute. Kann dich und deinen Shop bestens
weiter empfehlen!! Es war mir eine große
Freude.
Mehr ▶

Lydia:
Top!
Wir waren sehr zufrieden. Vor allem unsere
Tochter, die innerhalb kürzester Zeit gleich
mehrere Räder zum Fahren hatte :-)
Super Service, ganz freundliches Personal und
mega Auswahl!!
Beim nächsten Rad auf jeden Fall wieder bei
euch!
Vielen Dank Erik!!
Mehr ▶

Jens Wiedermann:
Super Service
Einfach top Service, gepaart mit Wissen, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Aktuelle Angebote

Mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Button (iCal oder RSS) können Sie die Linkadresse kopieren und in Ihrem Kalender-/Newsprogramm einfügen und abonnieren. Ihre Liste wird damit automatisch aktualisiert.
Liste leer