Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Chris Rahnfeld:
Bike fürs Kidi

Mehr ▶

Franke, Jens:
Bewertung
Sehr gutes Geschäft plus dazugehöriger Besat
zung.

Ab jetzt mein Partner wenn es ums Fahrrad und
Ebike geht.

Danke und bitte weiter so.



Natürlich von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr ▶

Doris:
Absolute Empfehlung

Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

René und Marina:
Immer wieder super Service
Hallo zusammen und schöne Grüße nach Dipps,

nachdem wir bereits mehrfach E-Bikes geliehen hatten
und mit Service und Beratung von Erik und Markus
immer zu sehr zufrieden waren, stand dann vor gut 3
Jahren der Entschluss fest: Wir kaufen uns 2 E-Bikes
(Pedelecs) und wir kaufen bei „adrenalin radsport“!

Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
Auch wenn der Weg für uns ein wenig weit ist :-). Den
Service für die Räder verbinden wir jeweils mit einem
Besuch und ein paar erholsamen Tagen im
wunderschönen Osterzgebirge.

Eines steht bereits jetzt fest: Das nächste Bike … wird
bei „adrenalin radsport“ gekauft....
Einziges Problem: „Ich kann mich einfach nicht
entscheiden ;-)

Danke das es Euch gibt, wir sehen uns bei „adrenalin
radsport“

Marina & René aus Bernau bei Berlin
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Tino Richter:
E-Bike Kauf
Top Beratung, professionelles und freundliches Team,
bin super zufrieden, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Mehr ▶

Gaststätte  “Eschenhof“