Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Sascha Schumann:
Super Service
Ich habe im Shop ein Flyon 10.0 Xduro gekauft.
Gemeinsam mit dem Inhaber Erik Träger vereinbarten
wir Kaufpreis, Zahlung vorab auf Rechnung und
persönliche Abholung.
Natürlich war mir etwas mulmig den Kaufpreis im hohen
vierstelligen Betrag vorab zu überweisen, aber das
Vertrauen wurde mit einem tollen Fahrrad, einer sehr
guten Beratung und einer unkomplizierten Abholung
belohnt.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und
würde dort jederzeit wieder kaufen..
Mehr ▶

Lydia:
Top!
Wir waren sehr zufrieden. Vor allem unsere
Tochter, die innerhalb kürzester Zeit gleich
mehrere Räder zum Fahren hatte :-)
Super Service, ganz freundliches Personal und
mega Auswahl!!
Beim nächsten Rad auf jeden Fall wieder bei
euch!
Vielen Dank Erik!!
Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

Eva:
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Mehr ▶

Büchner:
Fahrradkauf
Wir haben quasi alle Räder bei Radsport-Erzgebirge gekauft
und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Service und
nun auch der Anlieferung! Vielen Dank und weiter so!!
Mehr ▶

Christian:
Super Partner
Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht.
Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und
ordentlichen Laden.
Super Beratung egal zu welcher Art von Bike.
Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens
sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum
Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde
von heute möchte und braucht :-)
Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch
garantiert sein.

Mfg CM Produktion
Mehr ▶

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Gaststätte  “Eschenhof“