Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Charly Wendt:
Kauf eines VIVAX Optimo MTB
Erik Träger hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert, ein VIVAX Optimo, das "leichteste E-Mountainbike der Welt", zu besorgen, obwohl es seine offiziellen Möglichkeiten und den Rahmen des "normalen" Kundenservice weit überstiegen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Ausstattung mit allem gewünschten Zubehör ist professionell und zeitnah erfolgt. Erik und seine Leute sind bemerkenswert aufmerksam und kümmern sich, auch wenn es im Laden gerade sehr voll ist, um jeden einzelnen Kunden, ohne dabei gestresst zu wirken. So fühlt man sich angenommen.
Wenn es um Verteilung von Punkten ginge, hätte sich adrenalin radsport außerordentlich viele Pluspunkte verdient.
Mehr ▶

Gebirgsblick:
Das Geschäft und sein Personal ist einfach nur weiter zu empfehlen
Wir sind mit der Beratung und Betreuung richtig zufrieden. Chef und Personal sind einfach nur Klasse und mit gutem Gewissen einfach nur weiter zu empfehlen.
Hier bekommt man nix aufgeschwatzt, sondern gut beraten.
Wenn Hilfe benötigt wird ist man stets willkommen und bekommt die Hilfe, die man braucht.
Mehr ▶

Auto-Service-Wagner:
Ebike-Kauf hibike 5,0
Top-Beratung-überdurchschnittliche Kompetenz und
sehr freundlich. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden
und würde jedem Kunden den Kauf in diesem Geschäft
empfehlen
MfG Hansjörg Wagner
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶

Sascha Schumann:
Super Service
Ich habe im Shop ein Flyon 10.0 Xduro gekauft.
Gemeinsam mit dem Inhaber Erik Träger vereinbarten
wir Kaufpreis, Zahlung vorab auf Rechnung und
persönliche Abholung.
Natürlich war mir etwas mulmig den Kaufpreis im hohen
vierstelligen Betrag vorab zu überweisen, aber das
Vertrauen wurde mit einem tollen Fahrrad, einer sehr
guten Beratung und einer unkomplizierten Abholung
belohnt.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und
würde dort jederzeit wieder kaufen..
Mehr ▶

Angela Domschke:
Radkauf
Hallo, ich möchte nochmal vielen Dank sagen
für die sehr gute und kompetente Beratung. Es
macht sehr viel Spaß auf dem neuen Rad.
Vielen Dank 🚴
Mehr ▶

Yves:
Rotwild
Ich habe schon länger nach einem E-mtb mit Pinion MGU gesucht und bin auf adrenalin radsport im Netz gestoßen.
Nach telefonischen Kontakt war ich überzeugt, dass ich persönlich hin sollte. Das Team im Laden ist sehr kompetent, ich wurde vom Chef super beraten und was soll ich sagen.
Das Rotwild passt und ich hab es gleich mitgenommen.
Von mir nen Daumen ?? hoch und vielen Dank. Super Service, super Beratung, super Team.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gruß aus dem Vogtland.
Mehr ▶

Hotel Am Rennberg

Rennberg_Hotel_2