Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

René und Marina:
Immer wieder super Service
Hallo zusammen und schöne Grüße nach Dipps,

nachdem wir bereits mehrfach E-Bikes geliehen hatten
und mit Service und Beratung von Erik und Markus
immer zu sehr zufrieden waren, stand dann vor gut 3
Jahren der Entschluss fest: Wir kaufen uns 2 E-Bikes
(Pedelecs) und wir kaufen bei „adrenalin radsport“!

Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
Auch wenn der Weg für uns ein wenig weit ist :-). Den
Service für die Räder verbinden wir jeweils mit einem
Besuch und ein paar erholsamen Tagen im
wunderschönen Osterzgebirge.

Eines steht bereits jetzt fest: Das nächste Bike … wird
bei „adrenalin radsport“ gekauft....
Einziges Problem: „Ich kann mich einfach nicht
entscheiden ;-)

Danke das es Euch gibt, wir sehen uns bei „adrenalin
radsport“

Marina & René aus Bernau bei Berlin
Mehr ▶

Henne:
Rotwild
Einfach mal ein toller Laden- netter und kompetenter Service,
super unkomplizierte Abwicklung und schnelle Hilfe bei Proble
men. Kann ich nur weiterempfehlen
Mehr ▶

Uwe aus Rackwitz:
Speichenkatarrh
Ein plötzlich unruhiges Fahrverhalten ließ mich abrupt anhalten. Nun musste ich feststellen, 5 Speichen meines (neuen) Hinterrades hatten sich gelöst, und nun mit einer deutlich, klassischen 8 bewegte ich mich noch ca. 20 km vorsichtig in mein Quartier.
Gleich am selben Nachmittag fand ich die Profis von 🚲Adrenalin, ….. und deutlich unter 24h nahm ich mein Radl wieder genesen in Empfang.
Ich bedanke mich für Eure flixe Hilfeleistung und empfehle die Jungs hier im allgemeinen und bei Not-am-Mann im Speziellen.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nordsachsen.
Mehr ▶

Thomas:
Super Service bis nac Hause
problemlose und unkomplizierte und freundliche Abwicklung
sowie Anlieferung bis nach Hause.
Beratung wird hier groß geschrieben und das unterscheidet sich
nunmal deutlich vom Großhandel!!

Immer wieder hier und nur zu empfehlen!!
Danke
Mehr ▶

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Ilona und Olaf:
Dankeschön
Hallo Erik und Team, herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf unserer e-bikes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fahrradsaison. Angbot, Beratung und Kaufabwicklung waren - wie immer - tadellos!
Mehr ▶

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Nadine:
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Mehr ▶

Hotel Am Rennberg

Rennberg_Hotel_2