Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Alexander Eisenschink:
Kauf Scott E-Spark 710 Promobike
Habe beim Team Adrenalin ein Promobike von Scott gekauft.
Technisch in einem super Zustand.Optisch mir leichten Ge
brauchsspuren.Preis schwer in Ordnung.Das Team sehr be
müht,auch kleine Mängel nach dem Kauf noch zu behe
ben.Wenn man ein technisch einwandfrei gewartetes ge
brauchtes Top Fahrrad möchte,ist man hier an der richtigen
Adresse.Wenn ich wieder ein Fahrrad brauche,werde ich auf
alle Fälle wieder anfragen.Viele Grüße nach
Dipoldiswalde!Alex
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Rico Urban:
Feedback
Super Team und top Beratung. Habe bereits 2 Bikes gekauft und
den Service genutzt. Selbst bei einem unvorhergesehenen
Plattfuß wurde schnell geholfen. Also alles in allem sehr zu
empfehlen. Gruß und Danke Rico
Mehr ▶

Sebastian:
>>> Erster
Erster... Schöne Seite... Netter Verkäufer...
Mehr ▶

Werner Müller:
Easy Rider VanRaam
Hallo Leute!
Mit dem Kauf meines Behindertendreirades bin ich mehr als
Zufrieden. Danke für die gute Beratung und einen sehr guten
Service. Ich werde diesen auch weiterhin nutzen und meiner
Frau ein E-Bike kaufen. Ich vertraue der Beratung Eriks und
seinem Team!
Gruß Werner
Mehr ▶

Charly Wendt:
Kauf eines VIVAX Optimo MTB
Erik Träger hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert, ein VIVAX Optimo, das "leichteste E-Mountainbike der Welt", zu besorgen, obwohl es seine offiziellen Möglichkeiten und den Rahmen des "normalen" Kundenservice weit überstiegen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Ausstattung mit allem gewünschten Zubehör ist professionell und zeitnah erfolgt. Erik und seine Leute sind bemerkenswert aufmerksam und kümmern sich, auch wenn es im Laden gerade sehr voll ist, um jeden einzelnen Kunden, ohne dabei gestresst zu wirken. So fühlt man sich angenommen.
Wenn es um Verteilung von Punkten ginge, hätte sich adrenalin radsport außerordentlich viele Pluspunkte verdient.
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Annegret Pötzsch:
Super Service
Für unseren Familienausflug mieteten wir uns 5 E-Mountainbike. Die MTB waren top und das Team um Erik ist kompetent und sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr ▶

Hotel Am Rennberg

Rennberg_Hotel_2