Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

Mario:
Bewertung
Hallo Erik, ich habe bei Dir vor kurzem ein cooles Scott E-
Genius 730 plus Bike gekauft und bin damit wirklich
happy. Die Beratung war erstklassig. Ich hätte nicht
gedacht das man soviel über ein Fahrrad erzählen
kann.Euer Bikeshop ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Gruß Mario
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Büchner:
Fahrradkauf
Wir haben quasi alle Räder bei Radsport-Erzgebirge gekauft
und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Service und
nun auch der Anlieferung! Vielen Dank und weiter so!!
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Christian Janke:
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Mehr ▶

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

Kataloge und Preislisten

Auf dieser Seite haben wir für Euch aktuelle Kataloge und Preislisten unserer Hersteller zusammengestellt. Damit sollte für einen guten Überblick über die aktuellen Angebote gesorgt sein.
Hier findet Ihr Euer Wunschrad!

Details und Hintergrundinformationen zu den Produkten erhaltet Ihr gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserem Ladengeschäft.

Rotwild

Rotwild


Seid 1996 - Engineering aus Leidenschaft, ganzheitliches Design, höchste Effizienz und Leistung.

Website: www.rotwild.com


Centurion

Centurion


„Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Sitz der Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.centurion.de

E-Fire Country - die perfekten Räder für unsere Region mit Straßenausstattung,
breiter Bereifung für mehr Komfort und Sicherheit.
Website: Country – E-Fire Country


Merida

Merida


Merida wurde 1972 gegründet und ist ein taiwanesischer Fahrradhersteller.
Die drei silben unseres Namen bedeuten in etwa: "Das Vorhaben, nur schöne und qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen, mit denen jeder sein Ziel so angenehm wie möglich erreichen kann." Sitz der Firma Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.merida-bikes.com


SCOTT

Scott


Die Firma Scott ist ein Schweizer Sportartikelhersteller mit US-amerikanischen Wurzeln. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Fahrrad, Wintersport, Motorsport sowie Laufsport. Die Produktpalette Fahrrad reicht von Rennrädern über Mountainbikes bis zu Touren- und Alltagsrädern.
Website: www.scott-sports.com

Winora

Van Raam

Van Raam


Van Raam - Spezialfahrräder für Erwachsene und Kinder mit einer Körperbehinderung oder für Personen die mehr Sicherheit und Stabilität beim Radfahren benötigen.
Elektroräder - Dreiräder - Tandems

Website: www.vanraam.de/Spezialfahrraeder


Van Raam

eBike advanced



Website: www.advanced.tech