Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Andre:
Fahrradkauf
Hab mich mit meinem E- Bike-Kauf sehr schwer getan!
Bei der heutigen großen Auswahl an guten E Bikes
ist das auch nicht einfach.Durch die professionelle
Beratung von Erik ist mir meine Entscheidung sehr
viel leichter gefallen ! Er hat genau das Bike
gefunden, was meinen Vorstellungen und Fähigkeiten
entspricht. Mein Bewertung : Gesamtpaket
Radsportladen - Erzgebirge in Dipps einfach
unschlagbar. Also wer einen Fahrradkauf plant
unbedingt in Dipps vorbeischauen.
Mehr ▶

Angela Domschke:
Radkauf
Hallo, ich möchte nochmal vielen Dank sagen
für die sehr gute und kompetente Beratung. Es
macht sehr viel Spaß auf dem neuen Rad.
Vielen Dank 🚴
Mehr ▶

Klaus-Dieter Langpeter:
Bewertung
Ich möchte mich für die Reservierung den guten
Service den Verkauf nochmals recht herzlich bedanken.
Sehr nettes Team macht weiter so.
Danke der Thüringer
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

André:
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Martin Dirck:
Neukauf E Bike
...ein Laden der seinesgleichen sucht. Große Auswahl und kompetente freundliche Beratung von Erik und seiner Crew...Keiner verläßt den Hof ohne das das Bike bis aufs kleinste Detail, auf die persönlichenen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst wurde...und das zum fairen Preis.
Vielen Dank nochmals!
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Kataloge und Preislisten

Auf dieser Seite haben wir für Euch aktuelle Kataloge und Preislisten unserer Hersteller zusammengestellt. Damit sollte für einen guten Überblick über die aktuellen Angebote gesorgt sein.
Hier findet Ihr Euer Wunschrad!

Details und Hintergrundinformationen zu den Produkten erhaltet Ihr gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserem Ladengeschäft.

Rotwild

Rotwild


Seid 1996 - Engineering aus Leidenschaft, ganzheitliches Design, höchste Effizienz und Leistung.

Website: www.rotwild.com


Centurion

Centurion


„Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Sitz der Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.centurion.de

E-Fire Country - die perfekten Räder für unsere Region mit Straßenausstattung,
breiter Bereifung für mehr Komfort und Sicherheit.
Website: Country – E-Fire Country


Merida

Merida


Merida wurde 1972 gegründet und ist ein taiwanesischer Fahrradhersteller.
Die drei silben unseres Namen bedeuten in etwa: "Das Vorhaben, nur schöne und qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen, mit denen jeder sein Ziel so angenehm wie möglich erreichen kann." Sitz der Firma Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.merida-bikes.com


SCOTT

Scott


Die Firma Scott ist ein Schweizer Sportartikelhersteller mit US-amerikanischen Wurzeln. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Fahrrad, Wintersport, Motorsport sowie Laufsport. Die Produktpalette Fahrrad reicht von Rennrädern über Mountainbikes bis zu Touren- und Alltagsrädern.
Website: www.scott-sports.com

Winora

Van Raam

Van Raam


Van Raam - Spezialfahrräder für Erwachsene und Kinder mit einer Körperbehinderung oder für Personen die mehr Sicherheit und Stabilität beim Radfahren benötigen.
Elektroräder - Dreiräder - Tandems

Website: www.vanraam.de/Spezialfahrraeder


Van Raam

eBike advanced



Website: www.advanced.tech