Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Thomas:
Super Service bis nac Hause
problemlose und unkomplizierte und freundliche Abwicklung
sowie Anlieferung bis nach Hause.
Beratung wird hier groß geschrieben und das unterscheidet sich
nunmal deutlich vom Großhandel!!

Immer wieder hier und nur zu empfehlen!!
Danke
Mehr ▶

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

Charly Wendt:
Kauf eines VIVAX Optimo MTB
Erik Träger hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert, ein VIVAX Optimo, das "leichteste E-Mountainbike der Welt", zu besorgen, obwohl es seine offiziellen Möglichkeiten und den Rahmen des "normalen" Kundenservice weit überstiegen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Ausstattung mit allem gewünschten Zubehör ist professionell und zeitnah erfolgt. Erik und seine Leute sind bemerkenswert aufmerksam und kümmern sich, auch wenn es im Laden gerade sehr voll ist, um jeden einzelnen Kunden, ohne dabei gestresst zu wirken. So fühlt man sich angenommen.
Wenn es um Verteilung von Punkten ginge, hätte sich adrenalin radsport außerordentlich viele Pluspunkte verdient.
Mehr ▶

Marcus Poschmann:
Scott Scale 20
Super Service, Beratung und Verkauf, das
nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.
Mehr ▶

Marcus St.:
Mein Bike
...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur
Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so
bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist
man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal.
Mehr ▶

Sebastian:
>>> Erster
Erster... Schöne Seite... Netter Verkäufer...
Mehr ▶

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

Physio-Life