Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Stand 02/2026
Über 100 Websitebewertungen.
Jetzt bewerten
►
bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶
Tino Richter:
E-Bike Kauf
Top Beratung, professionelles und freundliches Team,
bin super zufrieden, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Mehr ▶
R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶
Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶
j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶
Antje +Thomas:
2×Rotwild REX 900
Glück auf. Anfang März kauften wir bei Erik zwei hochwertige E-bikes. Uns wurden zuvor Räder zur Ermittlung der genauen Rahmengröße und des Handlings zur Verfügung gestellt. Erik und sein Mechaniker sind stets auf unsere Wünsche und Ansprüche eingegangen und wir wurden kompetent beraten. Vielen Dank nochmals dafür.
Mehr ▶
Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶
Susan:
Danke
Hatten schon öfter Räder zum Service und waren immer sehr
zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, gerne
wieder.
Mehr ▶
Thomas Henker:
Ein Fachmann berät!
Man spürt sofort, der Erik weiß wovon er spricht!
Seine Beratung ist so kompetent , da er unsre
Radlersorgen selbst „erfahren“ hat !
Mehr ▶
Uwe aus Rackwitz:
Speichenkatarrh
Ein plötzlich unruhiges Fahrverhalten ließ mich abrupt anhalten. Nun musste ich feststellen, 5 Speichen meines (neuen) Hinterrades hatten sich gelöst, und nun mit einer deutlich, klassischen 8 bewegte ich mich noch ca. 20 km vorsichtig in mein Quartier.
Gleich am selben Nachmittag fand ich die Profis von 🚲Adrenalin, ….. und deutlich unter 24h nahm ich mein Radl wieder genesen in Empfang.
Ich bedanke mich für Eure flixe Hilfeleistung und empfehle die Jungs hier im allgemeinen und bei Not-am-Mann im Speziellen.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nordsachsen.
Mehr ▶
Physio-Life
≡
Ladengeschäft
Ladengeschäft
Leasing
linexo Komplettschutz Bike
Über uns
Öffnungszeiten
jetzt bewerten...
Ergonomie
Zertifikate & Qualifikationen
Onlineshop
Werkstatt
Verleih
Kontakt
Kontaktübersicht
eMail Formular
Anfahrtskizze
Impressum
Inhaltsverzeichnis