Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Rico Löwe:
E-Bike
Super nette und kompetente Beratung! Ich kann
die Jungs um Erik nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für das tolle Bike - weiter so!
Mehr ▶

Eiko:
E-Bike Verleih
Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen.
Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike.
Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter.
Mehr ▶

Annegret Pötzsch:
Super Service
Für unseren Familienausflug mieteten wir uns 5 E-Mountainbike. Die MTB waren top und das Team um Erik ist kompetent und sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

klingsporn:
e bike
hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke
Mehr ▶

Ronny:
Top Adresse
Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte
Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche
Beratung,macht weiter so!
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Physio-Life