Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Klaus-Dieter Langpeter:
Bewertung
Ich möchte mich für die Reservierung den guten
Service den Verkauf nochmals recht herzlich bedanken.
Sehr nettes Team macht weiter so.
Danke der Thüringer
Mehr ▶

Katrin:
Kauf zweier Mountainbikes
Sehr freundlicher und kompetenter Fahrradhändler! Ich habe dort zwei Mountainbikes gekauft und bin super zufrieden. Besonders klasse fand ich den schnellen und unkomplizierten Service – Bremsseiten wurden direkt angepasst sowie Schutzbleche und Fahrradständer kurzfristig montiert. Alles wurde zuverlässig erledigt und man merkt, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Klare Empfehlung!
Mehr ▶

Marco:
Super
Hatten uns dazu entschlossen, unseren körperlichen Aktionsradius hier im Osterzgebirge zu erweitern und uns endlich mal e-Bikes anzuschaffen. Und was soll man sagen, keine Woche spâter rasen wir nun überall hin hier. Super Beratung, super Service, alles Bestens. Und das alles hier vor Ort. Jeden Cent wert... Ich fühl mich einfach "zu Hause".
Mehr ▶

Rico Löwe:
E-Bike
Super nette und kompetente Beratung! Ich kann
die Jungs um Erik nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für das tolle Bike - weiter so!
Mehr ▶

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Muss mal gesagt werden
Bin gerne mal bei Erik. Er hat Ahnung. Das ist für mich als
Rennrad Dino und wenig Interesse am E-Antrieb ganz
wichtig....weiter so lieber Erik und Mitarbeiter.
Mehr ▶

Uwe aus Rackwitz:
Speichenkatarrh
Ein plötzlich unruhiges Fahrverhalten ließ mich abrupt anhalten. Nun musste ich feststellen, 5 Speichen meines (neuen) Hinterrades hatten sich gelöst, und nun mit einer deutlich, klassischen 8 bewegte ich mich noch ca. 20 km vorsichtig in mein Quartier.
Gleich am selben Nachmittag fand ich die Profis von 🚲Adrenalin, ….. und deutlich unter 24h nahm ich mein Radl wieder genesen in Empfang.
Ich bedanke mich für Eure flixe Hilfeleistung und empfehle die Jungs hier im allgemeinen und bei Not-am-Mann im Speziellen.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nordsachsen.
Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Physio-Life