Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Stand 02/2026
Über 100 Websitebewertungen.
Jetzt bewerten
►
GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶
klingsporn:
e bike
hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke
Mehr ▶
Werner Müller:
Easy Rider VanRaam
Hallo Leute!
Mit dem Kauf meines Behindertendreirades bin ich mehr als
Zufrieden. Danke für die gute Beratung und einen sehr guten
Service. Ich werde diesen auch weiterhin nutzen und meiner
Frau ein E-Bike kaufen. Ich vertraue der Beratung Eriks und
seinem Team!
Gruß Werner
Mehr ▶
Büchner:
Fahrradkauf
Wir haben quasi alle Räder bei Radsport-Erzgebirge gekauft
und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Service und
nun auch der Anlieferung! Vielen Dank und weiter so!!
Mehr ▶
Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶
Mario:
Bewertung
Hallo Erik, ich habe bei Dir vor kurzem ein cooles Scott E-
Genius 730 plus Bike gekauft und bin damit wirklich
happy. Die Beratung war erstklassig. Ich hätte nicht
gedacht das man soviel über ein Fahrrad erzählen
kann.Euer Bikeshop ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Gruß Mario
Mehr ▶
Franke, Jens:
Bewertung
Sehr gutes Geschäft plus dazugehöriger Besat
zung.
Ab jetzt mein Partner wenn es ums Fahrrad und
Ebike geht.
Danke und bitte weiter so.
Natürlich von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr ▶
Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶
René und Marina:
Immer wieder super Service
Hallo zusammen und schöne Grüße nach Dipps,
nachdem wir bereits mehrfach E-Bikes geliehen hatten
und mit Service und Beratung von Erik und Markus
immer zu sehr zufrieden waren, stand dann vor gut 3
Jahren der Entschluss fest: Wir kaufen uns 2 E-Bikes
(Pedelecs) und wir kaufen bei „adrenalin radsport“!
Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
Auch wenn der Weg für uns ein wenig weit ist :-). Den
Service für die Räder verbinden wir jeweils mit einem
Besuch und ein paar erholsamen Tagen im
wunderschönen Osterzgebirge.
Eines steht bereits jetzt fest: Das nächste Bike … wird
bei „adrenalin radsport“ gekauft....
Einziges Problem: „Ich kann mich einfach nicht
entscheiden ;-)
Danke das es Euch gibt, wir sehen uns bei „adrenalin
radsport“
Marina & René aus Bernau bei Berlin
Mehr ▶
Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶
Physio-Life
≡
Ladengeschäft
Ladengeschäft
Leasing
linexo Komplettschutz Bike
Über uns
Öffnungszeiten
jetzt bewerten...
Ergonomie
Zertifikate & Qualifikationen
Onlineshop
Werkstatt
Verleih
Kontakt
Kontaktübersicht
eMail Formular
Anfahrtskizze
Impressum
Inhaltsverzeichnis