Webdesign Dresden, Sachsen
CMS-System für Webseiten und Internetportale
Stand 02/2026
Über 100 Websitebewertungen.
Jetzt bewerten
►
Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶
Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶
Christof Lange:
Beratung und Service rund um den Fahrradkauf
Also nochmal hier, vielen Dank Erik für die tolle Beratung,
es ist genau das Bike geworden was ich brauche und es
bringt jede Menge Spaß.
Es ist jedesmal eine Freude in den Shop zu gehen, da ich
mich sehr willkommen fühle.
Danke und Grüße an das gesamte Team
Christof
Mehr ▶
Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶
Mothes Jörg:
E bike kauf
Große Klasse . Sehr Kundenfreindlich .
Ich würde Super beraten und konnte ohne Kopfschmerzen
Kaufen.
Kann ich nur empfehlen .
Gerne wieder .
Mehr ▶
Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶
Eiko:
E-Bike Verleih
Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen.
Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike.
Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter.
Mehr ▶
René und Marina:
Immer wieder super Service
Hallo zusammen und schöne Grüße nach Dipps,
nachdem wir bereits mehrfach E-Bikes geliehen hatten
und mit Service und Beratung von Erik und Markus
immer zu sehr zufrieden waren, stand dann vor gut 3
Jahren der Entschluss fest: Wir kaufen uns 2 E-Bikes
(Pedelecs) und wir kaufen bei „adrenalin radsport“!
Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
Auch wenn der Weg für uns ein wenig weit ist :-). Den
Service für die Räder verbinden wir jeweils mit einem
Besuch und ein paar erholsamen Tagen im
wunderschönen Osterzgebirge.
Eines steht bereits jetzt fest: Das nächste Bike … wird
bei „adrenalin radsport“ gekauft....
Einziges Problem: „Ich kann mich einfach nicht
entscheiden ;-)
Danke das es Euch gibt, wir sehen uns bei „adrenalin
radsport“
Marina & René aus Bernau bei Berlin
Mehr ▶
Ronny:
Top Adresse
Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte
Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche
Beratung,macht weiter so!
Mehr ▶
Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!
Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.
Mario
Mehr ▶
Mitarbeiter gesucht !
Radsport ist Deine Leidenschaft?
Dann verstärke unser Team!
Bewirb dich jetzt.
Hier findest Du unsere
Kontaktdaten
.
≡
Ladengeschäft
Ladengeschäft
Leasing
linexo Komplettschutz Bike
Über uns
Öffnungszeiten
jetzt bewerten...
Ergonomie
Zertifikate & Qualifikationen
Onlineshop
Werkstatt
Verleih
Kontakt
Kontaktübersicht
eMail Formular
Anfahrtskizze
Impressum
Inhaltsverzeichnis