Webdesign Dresden, Sachsen
CMS-System für Webseiten und Internetportale
Stand 02/2026
Über 100 Websitebewertungen.
Jetzt bewerten
►
bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶
Sebastian:
>>> Erster
Erster... Schöne Seite... Netter Verkäufer...
Mehr ▶
Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.
MfG Philipp
Mehr ▶
Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶
Bernhard:
Reparatur meines Cube Ltd Pro
Das Bike brauchte nach einigen Renneinsätzen und 3
Jahren ohne Wartung eine Verschleißteilerneuerung.
Super Beratung, ich konnte an der Entscheidung über
Ersatz/Verbleib von Teilen mitentscheiden. Die
anschließende Reparatur ging fix. Alles wieder tip top.
Kann man nur weiterempfehlen.
Mehr ▶
Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶
Peter und Simone Wendt:
Hochzeit-Radeln
Außergewönlicher sevice,8 e-bike anstatt einer Kutsche wurden an einem Tag zur Weicheltmühle geliefert.Das Aufsehen war dementsprechend und noch nie dargewesen.Service perfekt,alle Hochzeitzteilnehmer waren begeistert,die Räder wurden individuell auf jeden in kürzester Zeit abgestimmt.Können wir zur Nachahmung nur empfehlen.Macht weiter so und herzlichen Dank
Mehr ▶
Ralf:
Vielen Dank
Ich wollte mich hier nochmal für euren super Service und die gute Beratung bedanken. Besser hätte ich es nicht treffen können. Macht weiter so.
Mehr ▶
Nicole:
Super Service
Liebes adrenalin radsport-Team,
herzlichen Dank für die Rettung in der Not letzt Woche! Hatte mir in Dresden wieder einmal einen Glassplitter eingefahren und nen Platten. Ihr habt den Schlauch am gleichen Tag repariert, so dass ich das Rad am nächsten Tag wieder nutzen konnte für die Arbeit. Obwohl ihr immer viel zu tun habt, macht ihr so vieles kurzfristig möglich. Ihr beratet mich stets gut und organisiert, was nicht vorrätig ist. Ich bin froh, dass es euch gibt! Daumen hoch und weiter so!
Mehr ▶
David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶
Mitarbeiter gesucht !
Radsport ist Deine Leidenschaft?
Dann verstärke unser Team!
Bewirb dich jetzt.
Hier findest Du unsere
Kontaktdaten
.
≡
Ladengeschäft
Ladengeschäft
Leasing
linexo Komplettschutz Bike
Über uns
Öffnungszeiten
jetzt bewerten...
Ergonomie
Zertifikate & Qualifikationen
Onlineshop
Werkstatt
Verleih
Kontakt
Kontaktübersicht
eMail Formular
Anfahrtskizze
Impressum
Inhaltsverzeichnis