PHP, MySQL Webmasterlehrgang
PHP, MySQL Webmasterlehrgang
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Hannes:
E-Bike
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik
gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach
Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für
mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und
dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen
Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der
Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen
Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was
er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

Norbert Pusch:
Neukauf Centurion Bike
Da ich in Heidelberg wohne, habe ich die Jungs von Adrenalin
leider nicht persönlich kennen gelernt..., was ich aber sagen
kann, das ich sehr gut beraten wurde, und immer sofort reagiert
wurde wenn Fragen bestanden. Daher kann ich Adrenalin Rad
sport nur empfehlen, auch und gerade beim Online Kauf, der ja
immer auch ein Stück weit Vertrauenssache ist.

Daher Daumen hoch, macht weiter so!!!
Mehr ▶

Nadine:
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

Marcus St.:
Mein Bike
...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur
Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so
bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist
man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal.
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Falk:
E-Bike
Glück auf
Nachdem ich mich schon in mehreren anderen Läden im Umland umgeschaut hatte, kam ich auf Empfehlung von Bekannten zu Adrenalin Radsport. Die Beratung von Eric war einfach sensationell und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig überein!!! Ich entschließ mich schnell zum Kauf meines neuen E-Bikes. Nun freue ich mich riesig auf die anstehenden Touren, wobei mich die Berge nicht mehr "ärgern" werden.

Ich kann Eric und sein Team bestens jeden empfehlen, der Qualität und Service sucht.

Macht weiter so
Falk
Mehr ▶

Carina:
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Mehr ▶

Rico Löwe:
E-Bike
Super nette und kompetente Beratung! Ich kann
die Jungs um Erik nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für das tolle Bike - weiter so!
Mehr ▶

Urlaub bis zum 26 August.


Unser Geschäft bleibt bis zum 26 August wegen Urlaub geschlossen.
Ab Montag sind wir wieder für Sie da !