Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Uwe aus Rackwitz:
Speichenkatarrh
Ein plötzlich unruhiges Fahrverhalten ließ mich abrupt anhalten. Nun musste ich feststellen, 5 Speichen meines (neuen) Hinterrades hatten sich gelöst, und nun mit einer deutlich, klassischen 8 bewegte ich mich noch ca. 20 km vorsichtig in mein Quartier.
Gleich am selben Nachmittag fand ich die Profis von 🚲Adrenalin, ….. und deutlich unter 24h nahm ich mein Radl wieder genesen in Empfang.
Ich bedanke mich für Eure flixe Hilfeleistung und empfehle die Jungs hier im allgemeinen und bei Not-am-Mann im Speziellen.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nordsachsen.
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Sigrun und Frieder:
E-Bike Beratung und Kauf
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die
Testmöglichkeit unserer Wunschmodelle sowie die
umgehende Erfüllung unserer Sonderwünsche!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir wünschen Herrn Gregor und seinem Team
viele zufriedene Kunden.
Mehr ▶

Thomas Henker:
Ein Fachmann berät!
Man spürt sofort, der Erik weiß wovon er spricht!
Seine Beratung ist so kompetent , da er unsre
Radlersorgen selbst „erfahren“ hat !
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Chris Rahnfeld:
Bike fürs Kidi

Mehr ▶

Marco:
Super
Hatten uns dazu entschlossen, unseren körperlichen Aktionsradius hier im Osterzgebirge zu erweitern und uns endlich mal e-Bikes anzuschaffen. Und was soll man sagen, keine Woche spâter rasen wir nun überall hin hier. Super Beratung, super Service, alles Bestens. Und das alles hier vor Ort. Jeden Cent wert... Ich fühl mich einfach "zu Hause".
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Ebike & Fahrrad-Werkstatt



Wir bieten Ihnen einen schnellen und ordentlichen Service für Ihr Rad.
Auf Grund der gestiegenen Servicenachfragen möchten wir Sie bitten einen Servicetermin mit uns zu vereinbaren um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten.

Nach vorheriger Absprache & Terminvereinbarung übernehmen wir auch Inspektionen und Reparaturen von nicht bei uns gekauften Bikes sowie Leasinginspektionen.

Abholung im Raum Altenberg, Geising, Dippoldiswalde, Dresden bis Moritzburg und Radebeul auf Anfrage.


"Es gibt nur einen Weg, Großartiges zu leisten. Zu tun, was man liebt." (Steve Jobs)