EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Nadine:
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Mehr ▶

Toni W.:
Shop-Bewertung
Sehr schöner Shop mit guter Auswahl an Zubehör, Bikes und auch E-Bikes.
Kompetente Beratung und das schon mehrfache ausleihen verschiedenster Fahrräder ist ein toller Service.

Gerne wieder.
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Muss mal gesagt werden
Bin gerne mal bei Erik. Er hat Ahnung. Das ist für mich als
Rennrad Dino und wenig Interesse am E-Antrieb ganz
wichtig....weiter so lieber Erik und Mitarbeiter.
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

Werner Müller:
Easy Rider VanRaam
Hallo Leute!
Mit dem Kauf meines Behindertendreirades bin ich mehr als
Zufrieden. Danke für die gute Beratung und einen sehr guten
Service. Ich werde diesen auch weiterhin nutzen und meiner
Frau ein E-Bike kaufen. Ich vertraue der Beratung Eriks und
seinem Team!
Gruß Werner
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

Stephan Koy:
Anerkennung
2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch
ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge
genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine
Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine
Anerkennung und weiter so !
Mehr ▶

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

Radsport Dippoldiswalde



über mich

Ich bin selbst ambitionierter Radsportler und gelernter Zweiradmechaniker und möchte Ihnen in meinem Geschäft in Dippoldiswalde mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung im Radsport.

Beste Qualität ist für uns selbstverständlich.
Denn schließlich geht es im Radsport nicht nur um Spaß, sondern in erster Linie auch um Sicherheit.

Wir machen Sportler!

Unser Bikeservice ist professionell und unsere Werkstatt gut ausgerüstet.
Unser Zweiradmechaniker weiß genau worauf es ankommt.
Egal ob Rennrad, Mountainbike oder Cityrad wir machen Ihr Rad flott und freuen uns auf Ihren Besuch.