Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

klingsporn:
e bike
hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke
Mehr ▶

Tino Richter:
E-Bike Kauf
Top Beratung, professionelles und freundliches Team,
bin super zufrieden, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Mehr ▶

Falk:
E-Bike
Glück auf
Nachdem ich mich schon in mehreren anderen Läden im Umland umgeschaut hatte, kam ich auf Empfehlung von Bekannten zu Adrenalin Radsport. Die Beratung von Eric war einfach sensationell und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt völlig überein!!! Ich entschließ mich schnell zum Kauf meines neuen E-Bikes. Nun freue ich mich riesig auf die anstehenden Touren, wobei mich die Berge nicht mehr "ärgern" werden.

Ich kann Eric und sein Team bestens jeden empfehlen, der Qualität und Service sucht.

Macht weiter so
Falk
Mehr ▶

Büchner:
Fahrradkauf
Wir haben quasi alle Räder bei Radsport-Erzgebirge gekauft
und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Service und
nun auch der Anlieferung! Vielen Dank und weiter so!!
Mehr ▶

Jörg Schreiber:
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Mehr ▶

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Stefan:
Scott Addict SE Disc
Tolle Beratung, super tolles Rennrad. Bin mit allem sehr
zufrieden. Ich kann Adrenalin Radsport nur weiter
empfehlen.
Mehr ▶

Christof Lange:
Beratung und Service rund um den Fahrradkauf
Also nochmal hier, vielen Dank Erik für die tolle Beratung,
es ist genau das Bike geworden was ich brauche und es
bringt jede Menge Spaß.
Es ist jedesmal eine Freude in den Shop zu gehen, da ich
mich sehr willkommen fühle.
Danke und Grüße an das gesamte Team

Christof
Mehr ▶

Susan:
Danke
Hatten schon öfter Räder zum Service und waren immer sehr
zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, gerne
wieder.
Mehr ▶

Anfahrtskizze


adrenalin radsport

Alte Altenberger Str. 40
01744 Dippoldiswalde