Startseite für Ihren Internetbrowser
Startseite für Ihren Internetbrowser
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Dieter Krause:
Leihrad
War mit eurem Leihrad super zufrieden.
Gutes Personal
Sehr freundlich
Vielen Dank
Mehr ▶

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Thoralf Brendel:
Kania Pyro X.13
Kennen gelernt und ins Gespräch gekommen bei einem MTB-Rennen wurden wir hier perfekt beraten und unterstützt, dass an sich schon gute Kania-Rad "kindgerecht" zu optimieren. Ein guter Kauf....

Vielen Dank für aus Leipzig

Thoralf brendel
Mehr ▶

Henne:
Rotwild
Einfach mal ein toller Laden- netter und kompetenter Service,
super unkomplizierte Abwicklung und schnelle Hilfe bei Proble
men. Kann ich nur weiterempfehlen
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Tommy:
Räderkauf bei Adrenalin
Ich habe zwei Räder bei Adrenalin-Radsport gekauft und kann den Laden nur weiter empfehlen auch das Laufrad unserer Tochter haben wir da erworben. Und ich gehe davon aus, dass wir auch das Rad für meine Frau bei Erik kaufen werden weil ich höchstzufrieden mit Beratung und Service bin. Also Daumen hoch und macht weiter so!
Gruss
Tommy
Mehr ▶

Ronny:
Top Adresse
Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte
Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche
Beratung,macht weiter so!
Mehr ▶

Gerd aus Altenberg:
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Charly Wendt:
Kauf eines VIVAX Optimo MTB
Erik Träger hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert, ein VIVAX Optimo, das "leichteste E-Mountainbike der Welt", zu besorgen, obwohl es seine offiziellen Möglichkeiten und den Rahmen des "normalen" Kundenservice weit überstiegen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Ausstattung mit allem gewünschten Zubehör ist professionell und zeitnah erfolgt. Erik und seine Leute sind bemerkenswert aufmerksam und kümmern sich, auch wenn es im Laden gerade sehr voll ist, um jeden einzelnen Kunden, ohne dabei gestresst zu wirken. So fühlt man sich angenommen.
Wenn es um Verteilung von Punkten ginge, hätte sich adrenalin radsport außerordentlich viele Pluspunkte verdient.
Mehr ▶

Thomas Henker:
Ein Fachmann berät!
Man spürt sofort, der Erik weiß wovon er spricht!
Seine Beratung ist so kompetent , da er unsre
Radlersorgen selbst „erfahren“ hat !
Mehr ▶

Otevírací doba obchodu


Kolo odborný prodejce

adrenalin radsport
Alte Altenberger Str. 40
01744 Dippoldiswalde
Tel: 03504-6288400


Otevírací doba servisu a dílen
Mo.- Fr.:

8:30 – 10:00 Uhr
13:00 – 17:30 Uhr


Otevírací doba prodeje a poradenství
Mo.- Fr.:

13:00 – 17:30 Uhr