Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Eiko:
E-Bike Verleih
Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen.
Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike.
Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter.
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Mario roßburg:
Fahrradkauf
Hallo erik, hier ist der radneuling, ich habe am
22 Februar ein scott Aspekt 730gekauft, es
fährt sich wunderbar! Vielen dank für die faire
und klasse Beratung!! Was auch super war,
deine kostenneutrale Art und Weise!! Ist selten
heute. Kann dich und deinen Shop bestens
weiter empfehlen!! Es war mir eine große
Freude.
Mehr ▶

Nicole:
Super Service
Liebes adrenalin radsport-Team,
herzlichen Dank für die Rettung in der Not letzt Woche! Hatte mir in Dresden wieder einmal einen Glassplitter eingefahren und nen Platten. Ihr habt den Schlauch am gleichen Tag repariert, so dass ich das Rad am nächsten Tag wieder nutzen konnte für die Arbeit. Obwohl ihr immer viel zu tun habt, macht ihr so vieles kurzfristig möglich. Ihr beratet mich stets gut und organisiert, was nicht vorrätig ist. Ich bin froh, dass es euch gibt! Daumen hoch und weiter so!
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Yves:
Rotwild
Ich habe schon länger nach einem E-mtb mit Pinion MGU gesucht und bin auf adrenalin radsport im Netz gestoßen.
Nach telefonischen Kontakt war ich überzeugt, dass ich persönlich hin sollte. Das Team im Laden ist sehr kompetent, ich wurde vom Chef super beraten und was soll ich sagen.
Das Rotwild passt und ich hab es gleich mitgenommen.
Von mir nen Daumen ?? hoch und vielen Dank. Super Service, super Beratung, super Team.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gruß aus dem Vogtland.
Mehr ▶

Nadja:
Räder für die ganze Familie 😊
Hallo Erik.... bei der Auswahl bei dir werden wir
uns sicher nur schwer entscheiden können. Ich bin
mir aber sicher,daß du uns beratend kräftig
unterstützt. Sobald der Kleine laufen kann, kommen
wir auf jeden Fall auf dich zu. Bis dahin. ...mach
weiter so.

LG Mirko , Dominic und Nadja
Mehr ▶

Radsport Dippoldiswalde


O mé osobě

Jsem ctižádostivý cyklista a vyučený mechanik jízdních kol. Rád bych Vám ve svém obchodě v Dippoldisvalde pomohl radou i skutkem. Využijte mých dlouholetých zkušeností v cyklistickém sportu.

Nejlepší kvalita je pro mne samozřejmostí.
Koneckonců v cyklistice nejde jen o zábavu, ale také, a to především, o bezpečnost.

We make athletes!

Náš cykloservis je profesionální a naše dílna je perfektně vybavená.
Náš mechanik je odborníkem na svém místě.
Vaše silniční, horské nebo jiné kolo Vám perfektně ošetříme.