Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Jens Wiedermann:
Super Service
Einfach top Service, gepaart mit Wissen, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Mehr ▶

Ronald Jacobs:
vervanging achterwiel
Tijdens mijn vakantie ging de velg van het achterwiel van
mijn mtb stuk. Het was duidelijk, niet te repareren.
Bij Adrenalin Radsport ben ik super geholpen. Ze hebben
een wiel uit een nieuwe fiets gehaald en dat voor een heel
redelijk bedrag verkocht. SUPER! Het heeft mijn vakantie
gered!
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Rajko Täubrich:
Scott Addict
Hei Eric, ich bin mit meinem neuen Scott Addict Premium Disk
super zufrieden. Das Rad ist super schick und läuft wie ne
Rakete..... Grüße aus Stolpen Rajko
Mehr ▶

Ronny:
Top Adresse
Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte
Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche
Beratung,macht weiter so!
Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

Eva:
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Mothes Jörg:
E bike kauf
Große Klasse . Sehr Kundenfreindlich .
Ich würde Super beraten und konnte ohne Kopfschmerzen
Kaufen.
Kann ich nur empfehlen .
Gerne wieder .
Mehr ▶

Ihr eBike - und Fahrrad Fachhändler

in Dippoldiswalde

Fachhändler für Mountainbike, E-Bike sowie Radsport-Ausrüstung und Ebikeverleih in Dippoldiswalde, Altenberg, Geising.
Raum Dresden, zwischen Freital und Altenberg
.

Zur Zeit keine Neuigkeiten für den letzten Monat.


Geschäft, Ebikeverleih, Fahrradverleih & Werkstatt

In unserem Ladengeschäft in Dippoldiswalde bieten wir Ihnen
  • eine große Auswahl an Fahrrädern (Mountainbikes, Ebikes)
  • Fahrradzubehör

Fahrradwerkstatt & Leasingwerkstattpartner

  • Ebikewerkstatt. Werkstattpartner für Bosch, Shimano, Brose (Rotwild), Pinion, Porsche Bikeservice
  • Fahrrad-Reparaturen durch ausgebildetes Fachpersonal
  • Wir sind Partner zahlreicher Bikeleasingfirmen.
Als ambitionierte Radsportler legen wir selbstverständlich den größten Wert auf Qualität, solide Verarbeitung und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bei Fragen sprechen Sie uns umgehend an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontakt »