Deine Meinung ist uns wichtig
Warst Du zufrieden?
Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.
| Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► |
|---|
| Frank Hirschmann schrieb am 08. 11. 2016 - 18:14 |
| Nerven und Geduld Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten... |
| Eiko schrieb am 14. 10. 2016 - 18:41 |
| E-Bike Verleih Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht. Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen. Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike. Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter. |
| Isabel schrieb am 06. 10. 2016 - 10:29 |
| Kinderfahrräder Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen. Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-) |
| Toni W. schrieb am 03. 10. 2016 - 13:42 |
| Shop-Bewertung Sehr schöner Shop mit guter Auswahl an Zubehör, Bikes und auch E-Bikes. Kompetente Beratung und das schon mehrfache ausleihen verschiedenster Fahrräder ist ein toller Service. Gerne wieder. |
| klingsporn schrieb am 19. 08. 2016 - 19:40 |
| e bike hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke |
| Dana schrieb am 17. 08. 2016 - 22:16 |
| Fahrradkleidung Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen. Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden. |
| C.Haffner schrieb am 26. 07. 2016 - 20:56 |
| Fahrradkauf Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben. |
| j.Güttler schrieb am 13. 07. 2016 - 17:09 |
| Bewertung Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes. |
| Martin schrieb am 12. 07. 2016 - 15:52 |
| Gute Beratung und Service Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste! |
| Thoralf Brendel schrieb am 22. 06. 2016 - 15:19 |
| Kania Pyro X.13 Kennen gelernt und ins Gespräch gekommen bei einem MTB-Rennen wurden wir hier perfekt beraten und unterstützt, dass an sich schon gute Kania-Rad "kindgerecht" zu optimieren. Ein guter Kauf.... Vielen Dank für aus Leipzig Thoralf brendel |
| Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter ► ◄ zurück |



