Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Steffen:
Fahrradkauf
"adrenalin radsport" in Dipps. ist eine sehr gute Adresse für Beratung, Kauf und Service. Auch Probefahren ist kein Problem. Gutes und kompetentes Team, stets freundlich. Man geht immer wieder gerne hin.
Mehr ▶

Stefan:
Scott Addict SE Disc
Tolle Beratung, super tolles Rennrad. Bin mit allem sehr
zufrieden. Ich kann Adrenalin Radsport nur weiter
empfehlen.
Mehr ▶

Yves:
Rotwild
Ich habe schon länger nach einem E-mtb mit Pinion MGU gesucht und bin auf adrenalin radsport im Netz gestoßen.
Nach telefonischen Kontakt war ich überzeugt, dass ich persönlich hin sollte. Das Team im Laden ist sehr kompetent, ich wurde vom Chef super beraten und was soll ich sagen.
Das Rotwild passt und ich hab es gleich mitgenommen.
Von mir nen Daumen ?? hoch und vielen Dank. Super Service, super Beratung, super Team.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gruß aus dem Vogtland.
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

J. Berndt:
Super Support
Vielen Dank für Euren super Support beim 6. Fichtelberg-Radmarathon. Ihr seid ein zuverlässiger und kompetenter Partner für uns und unsere Starter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.

Glückwunsch auch für Eure neue Homepage - schaut gut aus:)

Liebe Grüße und ein Sport frei!
vom Stadtsportbund in Chemnitz.
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Martin Dirck:
Neukauf E Bike
...ein Laden der seinesgleichen sucht. Große Auswahl und kompetente freundliche Beratung von Erik und seiner Crew...Keiner verläßt den Hof ohne das das Bike bis aufs kleinste Detail, auf die persönlichenen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst wurde...und das zum fairen Preis.
Vielen Dank nochmals!
Mehr ▶

André:
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Mehr ▶

Christian:
Super Partner
Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht.
Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und
ordentlichen Laden.
Super Beratung egal zu welcher Art von Bike.
Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens
sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum
Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde
von heute möchte und braucht :-)
Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch
garantiert sein.

Mfg CM Produktion
Mehr ▶

Frieder Neidhold:
Schnelle Unterstützung
An einem unserer im Januar erworbene Rotwild E-Bikes versagte am Tag unserer Urlaubsreise die Hinterradbremse. Für die schnelle und taggleiche Hilfe, trotz umfangreicher Reparaturarbeiten und vollem Auftragsbuch, möchten wir uns bedanken und können den Service nur weiter empfehlen.
Mehr ▶

Deine Meinung ist uns wichtig

Warst Du zufrieden?

Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► 
Frank Hirschmann schrieb am 08. 11. 2016 - 18:14
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Eiko schrieb am 14. 10. 2016 - 18:41
E-Bike Verleih
Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen.
Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike.
Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter.
Isabel schrieb am 06. 10. 2016 - 10:29
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Toni W. schrieb am 03. 10. 2016 - 13:42
Shop-Bewertung
Sehr schöner Shop mit guter Auswahl an Zubehör, Bikes und auch E-Bikes.
Kompetente Beratung und das schon mehrfache ausleihen verschiedenster Fahrräder ist ein toller Service.

Gerne wieder.
klingsporn schrieb am 19. 08. 2016 - 19:40
e bike
hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke
Dana schrieb am 17. 08. 2016 - 22:16
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
C.Haffner schrieb am 26. 07. 2016 - 20:56
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
j.Güttler schrieb am 13. 07. 2016 - 17:09
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Martin schrieb am 12. 07. 2016 - 15:52
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Thoralf Brendel schrieb am 22. 06. 2016 - 15:19
Kania Pyro X.13
Kennen gelernt und ins Gespräch gekommen bei einem MTB-Rennen wurden wir hier perfekt beraten und unterstützt, dass an sich schon gute Kania-Rad "kindgerecht" zu optimieren. Ein guter Kauf....

Vielen Dank für aus Leipzig

Thoralf brendel
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
weiter ► ◄ zurück