Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Marcus St.:
Mein Bike
...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur
Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so
bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist
man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal.
Mehr ▶

Windmühlenblick:
Neukauf von leichten Rädern
Leichte Fahrräder mit Motorunterstützung sollten es sein. Altersgerecht versteht sich.
Also sind wir auf mehrfache Empfehlung von Bekannten zum adrenalin Radsport nach Dipps.
Hier haben wir uns aufgehoben gefühlt, denn nach dem Kauf muss man auch die Service Sicherheit haben.
Nun haben wir unsere beiden i:sy Carbonräder gestern als die Sonne etwas wärmer schien einer Testfahrt in die Umgebung unterzogen. Einfach Klasse mit dem neuen CX Motor. Erstaunlich auch, wie sicher und beweglich 20“ Räder sind.
Da bleibt nur noch eins:
Ein Dank an Eric und sein Team, für die gute Beratung, die kleinen Extras beim Kauf und die Einweisung in diese neue Technik, die wir auch kapiert haben, auszusprechen.
Mehr ▶

Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Werner Müller:
Easy Rider VanRaam
Hallo Leute!
Mit dem Kauf meines Behindertendreirades bin ich mehr als
Zufrieden. Danke für die gute Beratung und einen sehr guten
Service. Ich werde diesen auch weiterhin nutzen und meiner
Frau ein E-Bike kaufen. Ich vertraue der Beratung Eriks und
seinem Team!
Gruß Werner
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Carsten:
Kauf E-Bike + Zubehör
Klasse Laden. Top Beratung, freundlicher Service. Wir kaufen hier einfach gerne. Auch der Verleih mit Zubehör klappt tadellos.
Jungs vielen Dank und macht weiter so.
Mehr ▶

Sebastian:
>>> Erster
Erster... Schöne Seite... Netter Verkäufer...
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Franke, Jens:
Bewertung
Sehr gutes Geschäft plus dazugehöriger Besat
zung.

Ab jetzt mein Partner wenn es ums Fahrrad und
Ebike geht.

Danke und bitte weiter so.



Natürlich von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr ▶

Deine Meinung ist uns wichtig

Warst Du zufrieden?

Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► 
Bernhard schrieb am 24. 06. 2019 - 15:56
Reparatur meines Cube Ltd Pro
Das Bike brauchte nach einigen Renneinsätzen und 3
Jahren ohne Wartung eine Verschleißteilerneuerung.
Super Beratung, ich konnte an der Entscheidung über
Ersatz/Verbleib von Teilen mitentscheiden. Die
anschließende Reparatur ging fix. Alles wieder tip top.
Kann man nur weiterempfehlen.
Charly Wendt schrieb am 22. 05. 2019 - 10:59
Kauf eines VIVAX Optimo MTB
Erik Träger hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert, ein VIVAX Optimo, das "leichteste E-Mountainbike der Welt", zu besorgen, obwohl es seine offiziellen Möglichkeiten und den Rahmen des "normalen" Kundenservice weit überstiegen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Auch die Ausstattung mit allem gewünschten Zubehör ist professionell und zeitnah erfolgt. Erik und seine Leute sind bemerkenswert aufmerksam und kümmern sich, auch wenn es im Laden gerade sehr voll ist, um jeden einzelnen Kunden, ohne dabei gestresst zu wirken. So fühlt man sich angenommen.
Wenn es um Verteilung von Punkten ginge, hätte sich adrenalin radsport außerordentlich viele Pluspunkte verdient.
Silvio schrieb am 13. 05. 2019 - 07:38
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Jens Poller schrieb am 29. 04. 2019 - 19:18
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Stefan schrieb am 05. 04. 2019 - 15:17
Scott Addict SE Disc
Tolle Beratung, super tolles Rennrad. Bin mit allem sehr
zufrieden. Ich kann Adrenalin Radsport nur weiter
empfehlen.
M. und G. schrieb am 03. 03. 2019 - 10:04
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Eva schrieb am 13. 02. 2019 - 11:29
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Martin Dirck schrieb am 17. 11. 2018 - 10:08
Neukauf E Bike
...ein Laden der seinesgleichen sucht. Große Auswahl und kompetente freundliche Beratung von Erik und seiner Crew...Keiner verläßt den Hof ohne das das Bike bis aufs kleinste Detail, auf die persönlichenen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst wurde...und das zum fairen Preis.
Vielen Dank nochmals!
Alexander Eisenschink schrieb am 11. 11. 2018 - 15:35
Kauf Scott E-Spark 710 Promobike
Habe beim Team Adrenalin ein Promobike von Scott gekauft.
Technisch in einem super Zustand.Optisch mir leichten Ge
brauchsspuren.Preis schwer in Ordnung.Das Team sehr be
müht,auch kleine Mängel nach dem Kauf noch zu behe
ben.Wenn man ein technisch einwandfrei gewartetes ge
brauchtes Top Fahrrad möchte,ist man hier an der richtigen
Adresse.Wenn ich wieder ein Fahrrad brauche,werde ich auf
alle Fälle wieder anfragen.Viele Grüße nach
Dipoldiswalde!Alex
Ronald Jacobs schrieb am 19. 10. 2018 - 11:20
vervanging achterwiel
Tijdens mijn vakantie ging de velg van het achterwiel van
mijn mtb stuk. Het was duidelijk, niet te repareren.
Bij Adrenalin Radsport ben ik super geholpen. Ze hebben
een wiel uit een nieuwe fiets gehaald en dat voor een heel
redelijk bedrag verkocht. SUPER! Het heeft mijn vakantie
gered!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
weiter ► ◄ zurück