Deine Meinung ist uns wichtig
Warst Du zufrieden?
Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.
| Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► |
|---|
| Sascha Schumann schrieb am 11. 01. 2021 - 19:51 |
| Super Service Ich habe im Shop ein Flyon 10.0 Xduro gekauft. Gemeinsam mit dem Inhaber Erik Träger vereinbarten wir Kaufpreis, Zahlung vorab auf Rechnung und persönliche Abholung. Natürlich war mir etwas mulmig den Kaufpreis im hohen vierstelligen Betrag vorab zu überweisen, aber das Vertrauen wurde mit einem tollen Fahrrad, einer sehr guten Beratung und einer unkomplizierten Abholung belohnt. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und würde dort jederzeit wieder kaufen.. |
| Marcus Poschmann schrieb am 24. 07. 2020 - 11:56 |
| Scott Scale 20 Super Service, Beratung und Verkauf, das nächste Fahrrad wird auch dort gekauft. |
| Stephan Koy schrieb am 06. 07. 2020 - 18:11 |
| Anerkennung 2 Tage lang konnten meine Frau und ich die bei Euch ausgeliehenen eMTB im schönen Erzgebirge genießen.Top gewartete Spitzentechnik,die Lust auf eine Neuanschaffung in unserem Fahrradpark macht.Meine Anerkennung und weiter so ! |
| Marcus St. schrieb am 02. 07. 2020 - 22:25 |
| Mein Bike ...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal. |
| Karsten Wendler schrieb am 31. 05. 2020 - 13:00 |
| Fahrradkauf Perfekte,sachliche und absolut kompetente Beratung.Nach der Probefahrt zweier Bikes,konnte ich das für mich passende sofort mitnehmen.Nochmals vielen Dank an Erik Traeger. |
| Gitte schrieb am 12. 05. 2020 - 19:35 |
| Daumen hoch Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent Hatte am Anfang Bedenken ein Fahrrad übers Internet zu bestellen, aber Herr Traeger ist ein Fachmann und sehr kompetent. |
| Familie Gärtner schrieb am 30. 04. 2020 - 08:57 |
| Super Beratung Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke. Einfach empfehlenswert-Daumen hoch! |
| Fischer schrieb am 21. 04. 2020 - 21:15 |
| Kauf Kellys Whip 50 Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer |
| Lydia schrieb am 10. 03. 2020 - 17:44 |
| Top! Wir waren sehr zufrieden. Vor allem unsere Tochter, die innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Räder zum Fahren hatte :-) Super Service, ganz freundliches Personal und mega Auswahl!! Beim nächsten Rad auf jeden Fall wieder bei euch! Vielen Dank Erik!! |
| Dieter Krause schrieb am 05. 08. 2019 - 18:05 |
| Leihrad War mit eurem Leihrad super zufrieden. Gutes Personal Sehr freundlich Vielen Dank |
| Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter ► ◄ zurück |



