Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Gitte:
Daumen hoch
Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent Hatte
am Anfang Bedenken ein Fahrrad übers Internet
zu bestellen, aber Herr Traeger ist ein Fachmann
und sehr kompetent.
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Franke, Jens:
Bewertung
Sehr gutes Geschäft plus dazugehöriger Besat
zung.

Ab jetzt mein Partner wenn es ums Fahrrad und
Ebike geht.

Danke und bitte weiter so.



Natürlich von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Marcus St.:
Mein Bike
...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur
Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so
bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist
man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal.
Mehr ▶

Gerhard Dietrich:
Centurion Country R960I
Habe bei Adrenalin Radsport das passende Rad gefunden.Sehr gute Beratung und Kaufabwicklung alles nur über Internet und Telefon. 5 Sterne vielen Dank!!.
Gerhard Dietrich
Mehr ▶

Manfred:
Kundenbewertung
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, ein E-Bike zu kau
fen, bin ich durch Zufall an Radsport Erzgebirge geraten. Kurz
um, was besseres hätte mir nicht passieren können! Super
kompetente Beratung, sodass ich von einem Kauf eines E-Bike
im Internet abgesehen habe. Bei so einer Investition sollte man
eben den Fokus auch auf den Kundenservice mit richten. Und
ich hätte vieles falsch gemacht!
Großes Lob und Danke an den Inhaber Erik und weiterhin viel
Erfolg und zufriedene Kunden so wie ich.
Mehr ▶

Nadja:
Räder für die ganze Familie 😊
Hallo Erik.... bei der Auswahl bei dir werden wir
uns sicher nur schwer entscheiden können. Ich bin
mir aber sicher,daß du uns beratend kräftig
unterstützt. Sobald der Kleine laufen kann, kommen
wir auf jeden Fall auf dich zu. Bis dahin. ...mach
weiter so.

LG Mirko , Dominic und Nadja
Mehr ▶

Deine Meinung ist uns wichtig

Warst Du zufrieden?

Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► 
Claudia schrieb am 05. 06. 2016 - 20:32
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Ronny schrieb am 30. 05. 2016 - 21:19
Top Adresse
Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte
Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche
Beratung,macht weiter so!
André schrieb am 15. 05. 2016 - 10:25
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Hannes schrieb am 13. 05. 2016 - 19:21
E-Bike
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik
gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach
Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für
mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und
dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen
Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der
Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen
Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was
er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Uwe Rietzschel schrieb am 09. 05. 2016 - 11:26
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Madeleine&Johann schrieb am 09. 05. 2016 - 08:35
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Diane und Heiko schrieb am 02. 05. 2016 - 16:29
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Frank schrieb am 29. 04. 2016 - 08:31
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Lars schrieb am 27. 04. 2016 - 18:31
Fahrradkauf
Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike
gesucht,
Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse
Beratung gleich zwei Räder gekauft
Einfach zum weiterempfehlen
Lg. Lars
Christian schrieb am 13. 04. 2016 - 11:50
Super Partner
Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht.
Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und
ordentlichen Laden.
Super Beratung egal zu welcher Art von Bike.
Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens
sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum
Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde
von heute möchte und braucht :-)
Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch
garantiert sein.

Mfg CM Produktion
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
weiter ► ◄ zurück