Deine Meinung ist uns wichtig
Warst Du zufrieden?
Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.
| Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► |
|---|
| Claudia schrieb am 05. 06. 2016 - 20:32 |
| E-Bike Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden. Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!! Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service! |
| Ronny schrieb am 30. 05. 2016 - 21:19 |
| Top Adresse Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche Beratung,macht weiter so! |
| André schrieb am 15. 05. 2016 - 10:25 |
| Beratung,Kauf und Wartung Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers, unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr selten zu finden aber hier die Basis des Menagements darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald! |
| Hannes schrieb am 13. 05. 2016 - 19:21 |
| E-Bike Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich natürlich zum Erik gegangen und habe eine tolle Beratung bekommen. Nach Probefahrten von 2 e-bikes viel die Wahl schnell auf ein für mich perfektes Vorführbike. Heute habe ich es abgeholt und dabei mich noch für einen Sattel entschieden, der auf meinen Körperbau zugeschnitten ist. Ich war gespannt, ob der Unterschied spürbar ist ... also gleich auf zur kleinen Erzgebirgstour. Ergebnis: Das Bike top und der Sattel hält was er verspricht. Vielen Dank für die tolle Beratung. |
| Uwe Rietzschel schrieb am 09. 05. 2016 - 11:26 |
| E-Bike Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet. Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft. Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt. Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt. Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team. Vielen, vielen Dank Uwe Rietzschel |
| Madeleine&Johann schrieb am 09. 05. 2016 - 08:35 |
| Kauf Rennrad + Mountainbike Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad. P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :) Gerne wieder & weiter so! Viele Grüße Maddi & Johann |
| Diane und Heiko schrieb am 02. 05. 2016 - 16:29 |
| E-Bike-Kauf Ohne viele Worte Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ". Kompetenz hoch 3 |
| Frank schrieb am 29. 04. 2016 - 08:31 |
| Radkauf und Beratung wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung. Vielen Dank Erik |
| Lars schrieb am 27. 04. 2016 - 18:31 |
| Fahrradkauf Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike gesucht, Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse Beratung gleich zwei Räder gekauft Einfach zum weiterempfehlen Lg. Lars |
| Christian schrieb am 13. 04. 2016 - 11:50 |
| Super Partner Ein zuverlässiges Partner in jeder Hinsicht. Viele Know how gebündelt in einem sehr schönen und ordentlichen Laden. Super Beratung egal zu welcher Art von Bike. Nach nun mind. 10 Bikes kann ich guten Gewissens sagen,dass es nichts vergleichbares im Raum Dippoldiswalde gibt.Einfach erkannt was der Kunde von heute möchte und braucht :-) Macht einfach weiter so und der Erfolg wird euch garantiert sein. Mfg CM Produktion |
| Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter ► ◄ zurück |



