Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Annegret Pötzsch:
Super Service
Für unseren Familienausflug mieteten wir uns 5 E-Mountainbike. Die MTB waren top und das Team um Erik ist kompetent und sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr ▶

Mario roßburg:
Fahrradkauf
Hallo erik, hier ist der radneuling, ich habe am
22 Februar ein scott Aspekt 730gekauft, es
fährt sich wunderbar! Vielen dank für die faire
und klasse Beratung!! Was auch super war,
deine kostenneutrale Art und Weise!! Ist selten
heute. Kann dich und deinen Shop bestens
weiter empfehlen!! Es war mir eine große
Freude.
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Windmühlenblick:
Neukauf von leichten Rädern
Leichte Fahrräder mit Motorunterstützung sollten es sein. Altersgerecht versteht sich.
Also sind wir auf mehrfache Empfehlung von Bekannten zum adrenalin Radsport nach Dipps.
Hier haben wir uns aufgehoben gefühlt, denn nach dem Kauf muss man auch die Service Sicherheit haben.
Nun haben wir unsere beiden i:sy Carbonräder gestern als die Sonne etwas wärmer schien einer Testfahrt in die Umgebung unterzogen. Einfach Klasse mit dem neuen CX Motor. Erstaunlich auch, wie sicher und beweglich 20“ Räder sind.
Da bleibt nur noch eins:
Ein Dank an Eric und sein Team, für die gute Beratung, die kleinen Extras beim Kauf und die Einweisung in diese neue Technik, die wir auch kapiert haben, auszusprechen.
Mehr ▶

Gebirgsblick:
Das Geschäft und sein Personal ist einfach nur weiter zu empfehlen
Wir sind mit der Beratung und Betreuung richtig zufrieden. Chef und Personal sind einfach nur Klasse und mit gutem Gewissen einfach nur weiter zu empfehlen.
Hier bekommt man nix aufgeschwatzt, sondern gut beraten.
Wenn Hilfe benötigt wird ist man stets willkommen und bekommt die Hilfe, die man braucht.
Mehr ▶

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

René und Marina:
Immer wieder super Service
Hallo zusammen und schöne Grüße nach Dipps,

nachdem wir bereits mehrfach E-Bikes geliehen hatten
und mit Service und Beratung von Erik und Markus
immer zu sehr zufrieden waren, stand dann vor gut 3
Jahren der Entschluss fest: Wir kaufen uns 2 E-Bikes
(Pedelecs) und wir kaufen bei „adrenalin radsport“!

Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
Auch wenn der Weg für uns ein wenig weit ist :-). Den
Service für die Räder verbinden wir jeweils mit einem
Besuch und ein paar erholsamen Tagen im
wunderschönen Osterzgebirge.

Eines steht bereits jetzt fest: Das nächste Bike … wird
bei „adrenalin radsport“ gekauft....
Einziges Problem: „Ich kann mich einfach nicht
entscheiden ;-)

Danke das es Euch gibt, wir sehen uns bei „adrenalin
radsport“

Marina & René aus Bernau bei Berlin
Mehr ▶

Deine Meinung ist uns wichtig

Warst Du zufrieden?

Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► 
Carina schrieb am 04. 02. 2016 - 18:17
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Jörg Schreiber schrieb am 04. 01. 2016 - 12:38
Sehr zu empfehlen
Top Händler, Top Service, Sehr zu empfehlen
Rico Urban schrieb am 27. 12. 2015 - 23:45
Feedback
Super Team und top Beratung. Habe bereits 2 Bikes gekauft und
den Service genutzt. Selbst bei einem unvorhergesehenen
Plattfuß wurde schnell geholfen. Also alles in allem sehr zu
empfehlen. Gruß und Danke Rico
Susan schrieb am 18. 12. 2015 - 21:03
Danke
Hatten schon öfter Räder zum Service und waren immer sehr
zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung, gerne
wieder.
Mad`l schrieb am 11. 12. 2015 - 10:44
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Christian Janke schrieb am 30. 11. 2015 - 10:21
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Sebastian schrieb am 25. 11. 2015 - 12:28
>>> Erster
Erster... Schöne Seite... Netter Verkäufer...
Stefan Rückriem schrieb am 24. 11. 2015 - 19:17
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
◄ zurück