Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Marcus Poschmann:
Scott Scale 20
Super Service, Beratung und Verkauf, das
nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.
Mehr ▶

Bernhard:
Reparatur meines Cube Ltd Pro
Das Bike brauchte nach einigen Renneinsätzen und 3
Jahren ohne Wartung eine Verschleißteilerneuerung.
Super Beratung, ich konnte an der Entscheidung über
Ersatz/Verbleib von Teilen mitentscheiden. Die
anschließende Reparatur ging fix. Alles wieder tip top.
Kann man nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Silvio:
Xduro 7.0
Hallo Erick,
nochmals Vielen Dank an Dich und Dein Team für die freundliche und ausführliche Beratung. Das Bike wurde perfekt auf unsere Wünsche angepasst. Nach den ersten Ausflügen sind wir total glücklich.
Super Laden mit großer Auswahl, individuller Kundenberatung, und tollem Service.
Wir kommen gern wieder macht weiter so
Mehr ▶

Norbert Pusch:
Neukauf Centurion Bike
Da ich in Heidelberg wohne, habe ich die Jungs von Adrenalin
leider nicht persönlich kennen gelernt..., was ich aber sagen
kann, das ich sehr gut beraten wurde, und immer sofort reagiert
wurde wenn Fragen bestanden. Daher kann ich Adrenalin Rad
sport nur empfehlen, auch und gerade beim Online Kauf, der ja
immer auch ein Stück weit Vertrauenssache ist.

Daher Daumen hoch, macht weiter so!!!
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Christian Janke:
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Jens Wiedermann:
Super Service
Einfach top Service, gepaart mit Wissen, Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit.
Mehr ▶

Andreas:
Scott Strike Premium
Meine Empfehlung für diesen Top Shop,
sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Fahrrad bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert,
besser geht nicht.
Würde jederzeit wieder dort kaufen.
Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Deine Meinung ist uns wichtig

Warst Du zufrieden?

Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► 
Tommy schrieb am 13. 04. 2016 - 10:01
Räderkauf bei Adrenalin
Ich habe zwei Räder bei Adrenalin-Radsport gekauft und kann den Laden nur weiter empfehlen auch das Laufrad unserer Tochter haben wir da erworben. Und ich gehe davon aus, dass wir auch das Rad für meine Frau bei Erik kaufen werden weil ich höchstzufrieden mit Beratung und Service bin. Also Daumen hoch und macht weiter so!
Gruss
Tommy
Frank+Dagmar Emmrich schrieb am 18. 03. 2016 - 09:21
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Philipp schrieb am 08. 03. 2016 - 21:24
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Henry & Sarah schrieb am 24. 02. 2016 - 14:35
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Büchner schrieb am 21. 02. 2016 - 14:52
Fahrradkauf
Wir haben quasi alle Räder bei Radsport-Erzgebirge gekauft
und waren immer sehr zufrieden mit Beratung, Service und
nun auch der Anlieferung! Vielen Dank und weiter so!!
Werner Müller schrieb am 21. 02. 2016 - 10:03
Easy Rider VanRaam
Hallo Leute!
Mit dem Kauf meines Behindertendreirades bin ich mehr als
Zufrieden. Danke für die gute Beratung und einen sehr guten
Service. Ich werde diesen auch weiterhin nutzen und meiner
Frau ein E-Bike kaufen. Ich vertraue der Beratung Eriks und
seinem Team!
Gruß Werner
Cornelia L. schrieb am 15. 02. 2016 - 19:07
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Gerd aus Altenberg schrieb am 14. 02. 2016 - 19:40
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Manja schrieb am 11. 02. 2016 - 12:43
Fahrrad für Maurice
Ich hab nun schon das zweite Fahrrad für Maurice
bei euch gekauft, welches von eurem Team wieder
erstklassig umgebaut wurde, so dass Maurice wieder
sicher unterwegs sein kann. Vielen Dank für die
Mühe.
Raffaella aus Berlin schrieb am 05. 02. 2016 - 23:06
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
weiter ► ◄ zurück