Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Gestaltung Flyer & Briefbögen, Layout und Druck aus Altenberg, Dippoldiswalde
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Thomas:
Super Service bis nac Hause
problemlose und unkomplizierte und freundliche Abwicklung
sowie Anlieferung bis nach Hause.
Beratung wird hier groß geschrieben und das unterscheidet sich
nunmal deutlich vom Großhandel!!

Immer wieder hier und nur zu empfehlen!!
Danke
Mehr ▶

Manfred:
Kundenbewertung
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, ein E-Bike zu kau
fen, bin ich durch Zufall an Radsport Erzgebirge geraten. Kurz
um, was besseres hätte mir nicht passieren können! Super
kompetente Beratung, sodass ich von einem Kauf eines E-Bike
im Internet abgesehen habe. Bei so einer Investition sollte man
eben den Fokus auch auf den Kundenservice mit richten. Und
ich hätte vieles falsch gemacht!
Großes Lob und Danke an den Inhaber Erik und weiterhin viel
Erfolg und zufriedene Kunden so wie ich.
Mehr ▶

Olaf:
Rennrad Kauf
Grüße aus Schwerin,
Bin extra zum Kauf aus Schwerin angereist.
Gute Kompetente Beratung!
Da Weiß einer was er tut.
Würde mir so einen Laden bei uns wünschen.
Macht weiter so
Mehr ▶

Stephan:
Beratung
Auch als Hobbyradler wurden wir sehr gut beraten. Wir brauchten für unsere Räder einen passenden Sattel und wurden super beraten. Kann nur empfehlen einen Termin zu machen und man ist auf der sicheren Seite.
Mehr ▶

Sigrun und Frieder:
E-Bike Beratung und Kauf
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung, die
Testmöglichkeit unserer Wunschmodelle sowie die
umgehende Erfüllung unserer Sonderwünsche!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir wünschen Herrn Gregor und seinem Team
viele zufriedene Kunden.
Mehr ▶

Eva:
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

Doris:
Absolute Empfehlung

Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Deine Meinung ist uns wichtig

Warst Du zufrieden?

Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.

Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► 
Klaus-Dieter Langpeter schrieb am 30. 09. 2018 - 12:22
Bewertung
Ich möchte mich für die Reservierung den guten
Service den Verkauf nochmals recht herzlich bedanken.
Sehr nettes Team macht weiter so.
Danke der Thüringer
Thomas Schöne schrieb am 03. 09. 2018 - 19:32
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Carsten schrieb am 30. 08. 2018 - 18:47
Kauf E-Bike + Zubehör
Klasse Laden. Top Beratung, freundlicher Service. Wir kaufen hier einfach gerne. Auch der Verleih mit Zubehör klappt tadellos.
Jungs vielen Dank und macht weiter so.
Olaf schrieb am 25. 07. 2018 - 18:59
Rennrad Kauf
Grüße aus Schwerin,
Bin extra zum Kauf aus Schwerin angereist.
Gute Kompetente Beratung!
Da Weiß einer was er tut.
Würde mir so einen Laden bei uns wünschen.
Macht weiter so
Thomas Henker schrieb am 29. 06. 2018 - 07:42
Ein Fachmann berät!
Man spürt sofort, der Erik weiß wovon er spricht!
Seine Beratung ist so kompetent , da er unsre
Radlersorgen selbst „erfahren“ hat !
Auto-Service-Wagner schrieb am 20. 06. 2018 - 12:15
Ebike-Kauf hibike 5,0
Top-Beratung-überdurchschnittliche Kompetenz und
sehr freundlich. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden
und würde jedem Kunden den Kauf in diesem Geschäft
empfehlen
MfG Hansjörg Wagner
Nadine schrieb am 20. 06. 2018 - 00:20
FRM
Hallo aus Frankenberg!
Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne.
Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht.
Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?!
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
GUNTRAM ALIPASS schrieb am 30. 05. 2018 - 19:38
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Anita schrieb am 27. 05. 2018 - 14:01
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Jörg Mothes schrieb am 28. 03. 2018 - 13:00
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
weiter ► ◄ zurück