Deine Meinung ist uns wichtig
Warst Du zufrieden?
Dann freuen wir uns über deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung.Unser Ziel ist es, den besten Service rund um Dein Rad zu bieten mit allem was dazu gehört. Wenn Dir etwas nicht gefallen hat, dann schicke uns bitte eine eMail oder Ruf uns am besten sofort an.
Wir freuen uns auch über ehrliche Kritik, nur so können wir uns stets verbessern.
| Gästebuch:neuen Eintrag verfassen ► |
|---|
| Klaus-Dieter Langpeter schrieb am 30. 09. 2018 - 12:22 |
| Bewertung Ich möchte mich für die Reservierung den guten Service den Verkauf nochmals recht herzlich bedanken. Sehr nettes Team macht weiter so. Danke der Thüringer |
| Thomas Schöne schrieb am 03. 09. 2018 - 19:32 |
| Klasse Laden! Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke! |
| Carsten schrieb am 30. 08. 2018 - 18:47 |
| Kauf E-Bike + Zubehör Klasse Laden. Top Beratung, freundlicher Service. Wir kaufen hier einfach gerne. Auch der Verleih mit Zubehör klappt tadellos. Jungs vielen Dank und macht weiter so. |
| Olaf schrieb am 25. 07. 2018 - 18:59 |
| Rennrad Kauf Grüße aus Schwerin, Bin extra zum Kauf aus Schwerin angereist. Gute Kompetente Beratung! Da Weiß einer was er tut. Würde mir so einen Laden bei uns wünschen. Macht weiter so |
| Thomas Henker schrieb am 29. 06. 2018 - 07:42 |
| Ein Fachmann berät! Man spürt sofort, der Erik weiß wovon er spricht! Seine Beratung ist so kompetent , da er unsre Radlersorgen selbst „erfahren“ hat ! |
| Auto-Service-Wagner schrieb am 20. 06. 2018 - 12:15 |
| Ebike-Kauf hibike 5,0 Top-Beratung-überdurchschnittliche Kompetenz und sehr freundlich. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden und würde jedem Kunden den Kauf in diesem Geschäft empfehlen MfG Hansjörg Wagner |
| Nadine schrieb am 20. 06. 2018 - 00:20 |
| FRM Hallo aus Frankenberg! Zum Laden kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in der Nähe wohne. Seit 2014 fahre ich den FRM mit und lasse vorm Start nochmal einen Fachmann über mein Rad schauen. Die Jungs vom Adrenalin-Team sind immer super nett und sehr kompetent. Auch auf der Strecke wird bei einer Begegnung immer gescherzt und das eine oder andere freundliche Worte getauscht. Vielleicht sieht man sich 2019 wieder?! Bis dahin alles Gute und macht weiter so! |
| GUNTRAM ALIPASS schrieb am 30. 05. 2018 - 19:38 |
| Bewertung Service Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur empfehlen. Gruß Guntram |
| Anita schrieb am 27. 05. 2018 - 14:01 |
| Kauf E-Bike Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank |
| Jörg Mothes schrieb am 28. 03. 2018 - 13:00 |
| Bewertung Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden. Macht weiter so . Jörg Mothes |
| Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weiter ► ◄ zurück |



